Ihnen ist etwas aufgefallen, positiv oder negativ? Sie haben Anregungen, Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Wir bemühen uns um eine schnelle Rückmeldung. Sie können uns gerne schreiben, faxen oder anrufen:
DRK Rettungsdienst Rhein-Main-Taunus gGmbH
Flachstraße 6
65197 Wiesbaden
Tel: 0611/4687-0
Fax: 0611/4687 - 410
Alternativ können Sie uns gerne über unser Kontaktformular eine E-Mail senden. Dieses finden Sie hier!
Nennen Sie uns dazu bitte Ihren Namen, Ihre Telefonnummer bzw. E-Mail-Adresse.
Die Daten werden an das Qualitätsmanagement gesendet und von den verantwortlichen Mitarbeitern bearbeitet. Wir speichern Ihre Daten nur so lange, wie dies zur Bearbeitung Ihrer Anfrage nötig ist. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.